Wünschen soll bekanntlich gelernt sein und so ist es für mich wichtig Ordnung und System bei meinen eigenen Wünschen zu besitzen. Falls ihr mal in die Situation kommt und mir von Herzen etwas schenken möchtet, so nehmt euch kurz Zeit und überblickt meine Wunschlisten.

Allgemeine Wunschliste

Wunschbereits erhalten
Jegliche Testfahrt mit einem stark motorisierten Audi Danke Harald, Teresa, Michi, Philip
Audi A4 B8 Heckscheibenblende (Rieger) Bereits selbst gekauft, Carbonausführung
Audi A4 B8 Carbon Frontlippe (Rieger) Bereits selbst gekauft, Carbonausführung
Karten für Motorsport Events (z.b. 24 Heures du Mans, Audi DTM Karten in Spielberg) Danke Monika, fehlen nur noch die Karten für Le Mans.
Ausflug Ferrari Museum Italien Danke Monika, Tolles Geschenk samt Blancpain Lamborghini Modell 🙂
iPhone 6S Plus, iPhone 7 Plus Selbst gekauft 😛
Urlaub in PortugalDanke Monika fürs Mitkommen
VCDS HEX Kabel Set Selbst gekauft 😛
Werksbesichtigung Lamborghini Sant’ Agata Bolognese
Ausflug Hangar7 in Salzburg
Infrarot Lötgerat für SMD (gesamter Tisch mit Pre-Heater, Heitzkopf and controller gesteuerte Lötprogramme)

Also liebe Schenkende, ihr findet hier das Widget zu meiner public Amazon Wunschliste sowie meine Erweiterung der Liste um Dinge, die man nicht bei Amazon bekommt.

Amazon Wunschliste

ebay Wunschliste