Domains im Anmarsch, PSP Media Streaming 28. April 2006
0 Kommentare

Hab mich heute dazu entschlossen, endlich mal TLD (Top-Level-Domains) zu besorgen, nachdem ich ein günstiges Angebot dafür im Internet gesehen hab‘.

Ab nächster Zeit wird dieser Blog unter www.the-webring-blog.info blog.the-webring.at erreichbar sein und meine Hauptseite wird www.the-webring.at lauten. Ich hoffe, ich bekomme alles hin, dass sowohl alte (.at.tt) und neue Domains funktionieren.

Interessant ist für mich auch die Software Locura Personal Media Server, welche Audio Streaming per RSS vornimmt. Damit kann man anstelle des teuren LocationFree Players von Sony, Audio Daten auf seine PSP streamen. Mit eingebaut auch eine Funktion, um Videos vom Media Server auf die PSP downzuloaden. Hat man keine PSP, so kann man in den Genuss von Musik mit Hilfe eines Internet Browser kommen.

Prinzipiell freue ich mich auch schon auf nächste, da ich 2 Freikarten für den Surfworldcup in Podersdorf/Burgenland gewonnen hab‘. Fraglich ist derzeit jedoch, wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt, denn lt. aktuellen Bildern der Webcam sieht es ziemlich triste aus.

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen