Sydney im eigentlichen Bearingpoint Büro 18. Mai 2007
1 Kommentar

Nachdem ich die letzten 2 Wochen eigentlich direkt beim Kunden gearbeitet hab‘ (Großraum Büro) ist dort kein Platz für mich sowie für einige andere Mitarbeiter von BearingPoint. Deshalb bin ich seit dieser Woche im BearingPoint Sydney Büro, welches sich in North Sydney befindet, sprich über die Harbour Bridge drüber.

Ich muss sagen, eine nette Business Gegend hier, nettes Büro, nette Leute – BearingPoint halt 😉

Man bekommt hier auch das Feeling vermittelt, dass man sich im Headquarter des Projekts befindet, da die Infrastrukturüberwachung auf die Wände projeziert wird 🙂 (siehe Bild)
Ich schätze auch, dass ich noch länger hier bleiben werde, sofern sich die Platzsituation bei unserem Kunden nicht ändert.

Lessons learned:

Es gibt im Lebensmittelgeschäft hier keinen Mozarella zu kaufen
Der Internetzugang in meinem Appartment mit Einwahlverbindung erinnert mich an die guten, alten Internetanfänge 🙂
Die Pizzen in Sydney entsprechen Kindenpizzen in Österreich 🙂
Warum sind Grillhendl hier automatisch gefüllt?

picasa_icon.png(Bilder im Picasa)

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen