Grüne Zone in Graz Eggenberg – ich habe Glück 2. August 2007
0 Kommentare

Nachdem ab 6. August in Graz Eggenberg die grüne Zone herrscht hab ich mich vor ein paar Monaten bereits darüber informiert. Nun wird die ganze Sache konkret und tritt bald in Kraft (die Parkautomaten stehen noch verhüllt bereits herum), doch meine Gasse scheint gerade an der Grenze zur grünen Zone zu sein.

Grüne Zone Eggenberg

Glück für mich, doch Pech für jene, die in der grünen „Abzock“ Zone wohnen und parken. Ich schätze, das sich einige parkende Autos nun in meine Gasse verirren werden, weil es dort weiterhin gratis ist.

Naja, falls dem so ist, werde ich mich schlau machen, ob ich einen rechtlichen Anspruch auf einen Parkplatz in meiner Gasse besitze.

Mehr Infos zur Grünen Zonen: http://www.graz.at/cms/ziel/1356681/DE/

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen