Eindrücke der AutoEmotion 2010 Graz 21. März 2010
0 Kommentare

Am 20. und 21. März 2010 fand in der Grazer Messehalle die größte Automesse Südösterreichs statt, die AutoEmotion 2010. Auch dieses Jahr gab es wieder besondere Premieren, die ich mit der Kamera einfangen konnte.

autoemotion2010_graz

Highlights:

  • BMW 5er Serie
  • Alfa Romeo Guilietta (neuer 147)
  • Mercedes SLS AMG
  • Audi A8 (!)

Der neue BMW 5er Serie präsentierte sich von der feinen Sorte, vorne BMW 7, hinten 5er like. Auf jeden Fall das bessere Auto als der Audi A6.

BMW 5er

BMW 5 Scheinwerfer

[ad#image-content]

BMW 5 Front

BMW 5 Innenraum

BMW 5 hinten

Alfa Romeo Guilietta

Konnte mich persönlich nur teilweise überzeugen,  Heckpartie sagt mir nicht so zu, Front Mito 8C like.

Alfa Romeo Guiletta front

Alfa Romeo Guiletta seite front

Mercedes SLS AMG

Fesch, jedoch bei den Flügeltüren wird man sich den Kopf stoßen.

Mercedes SLS AMG Heck

Mercedes SLS AMG Heck

Mercedes SLS AMG Scheinwerfer

Mercedes SLS AMG Cockpit

Audi A8

Ganz besonders freut mich aber der neue Audi A8, optisch ein A4/A5 in ausgewachsener Form, technisch natürlich mit Vorsprung durh Audi.

Audi A8 Frontpartie

Audi A8 Front

Audi A8 Kühler

Audi A8 Chrom NSW

Audi A8 hinten

Audi A8 Cockpit Monitor

Bilder: copyright th-webring.

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen