iPhone 4S Zubehör gesucht und gefunden 18. Juni 2012
2 Kommentare

„Das iPhone 4S ist schon ein tolles Gerät“

Ob bewusst oder unbewusst, Apple zeigt sich bei Zugabe von Zubehör zum iPhone Gerät ziemlich sparsam. Gerade eben Gerät, Ladegerät, Ohrhöhrer und Kurzanleitung passen in die kleine Verpackungsbox des iPhone 4S.

So gehört es mittlerweile zum „guten Smartphone Brauch“ sich selbst um etwaiges iPhone 4S Zubehör zu kümmern, welches im Alltag praktisch und sinnvoll ist. Was ich jedem Besitzer eines Smartphones empfehlen kann, ist eine Handy Tasche oder auch Hülle genannt. Natürlich dient diese in erster Linie zum Schutz des Displays und des Geräts, jedoch ist das Smartphone mittlerweile auch ein modisches Accessoire geworden, welches eben hübsch verpackt sein muss.

Die Unterschiede zwischen einem männlichen und einem weiblichen iPhone Besitzer sind ebenso nicht außer Acht zu lassen. So orientieren sich die männlichen Besitzer oftmals an einfachen und schlichten Designs, weibliche Besitzerinnen hingegen achten mehr auf modische Komponenten und Farbgebung. Dementsprechend nutzen Damen auch gleich mehrere iPhone Taschen, um farblich mit Gerät, Hülle, Handtasche und Kleidung abgestimmt zu sein. Ich kann die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein deshalb beurteilen, weil sich meine Freundin vor 3 Wochen ein iPhone 4S in Weiß zugelegt hat. Schon vor Kauf des Geräts, stellte sie mir Fragen zum iPhone Zubehör.

Nach eindringlicher Recherche hatte sie sich dann eine iPhone 4S Hülle ausgesucht, natürlich etwas sehr modisch modernes von Glööckler (Modell Royal Croco, Schwarz/Gold).

Bilder

Testbericht

Seit nun 3 Wochen, ist die iPhone Hülle von Glöckler der ständige Begleiter des weißen iPhone 4S meiner Freundin.

Negativ: Es gibt nichts zu beanstanden.

Positiv: Die Tasche ist hochwertig verarbeitet, das iPhone geht sanft rein und raus, in Summe TOP.

Fazit

Die Vielfalt an iPhone Zubehör ist seit Einführung des Geräts wahrlich riesig. Besonders bei Smartphone Hüllen gibt es mittlerweilen mehr und mehr Premiumhersteller, dessen Produkte modischen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht werden. Dennoch stehen Funktionalität und hochwertige Materialen im Vordergrund, wenn das Accessoire dann auch optisch noch etwas her macht, umso besser.

Flattr this!

2 Kommentare
OxanaK 20. Juni 2012

Sehr schöne Hülle für das iPhone. Ich habe auch ein weißes iPhone 4S und suche schon seit längerem nach einem Case, das nciht zu „männlich“ wirkt. Das hier gefällt mir sehr gut! Danke für den Tipp!

Mariok 12. März 2013

Sehr trendig die Hülle ..Schon gekauft

Kommentar zum Beitrag hinterlassen