Sydney – Rush weekend 4. Juni 2007
0 Kommentare

Soweit nicht viel neues aus Sydney. Am Freitag hatte ich ziemlich viel Arbeit, folglich ging sich da nichts mehr aus mit Anschaun, Rumfahren usw.
Am Samstag bin ich zum Sydney Fish Market getrottet und hab mich mit Prawns eingedeckt. Der Nachmittag über
bin ich ein wenig durch die Stadt getiggert, um ein wenig zu shoppen. Dadurch bin ich rauf bis zu The Rocks gekommen, was als Alt-Stadt von Sydney bezeichnet werden kann. Nette Gegend dort, keine Hochhäuser oder Ähnliches.
Am Abend hab ich dann meine Prawns (Garnelen) verputzt. In Summe 750g, wobei ich danach mehr als satt war (siehe Bild).


Am Sonntag war prinzipiell Arbeiten im Büro angesagt. Ich hoffe, dass nächstes Wochenende mehr Zeit bleibt, um die
letzten must seen places in Sydney und Umgebung abzuklappern.

picasa_icon.png (Bild im Picasa)

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen