Man suche – Google BASE findet 31. Mai 2006
2 Kommentare

Seit heute hat Google einen neuen Dienst vorgestellt. Google BASE. Was er bietet, wer ihn braucht?

Prinzipiell dient der Dient als schwarzes Brett. Jmd. verkauft oder bietet etwas an, jmd. sucht etwas. Dieses Anzeigensystem ist wie bekannt mit der Google Suche verbunden und siehe da, lassen sich Kleinanzeigen, Jobangebote, Dienstleistungen usw. finden.

Google BASE vs ebay

Findige Marketingleute haben bereits einiges an Inhalte in Google BASE eingetragen.

Auf jeden Fall interessant ist das Stöhnen des eMarketPlace Platzhirschen ebay, der nicht sehr erfreut darüber ist, dass Google in sein Stammgeschäft „reinmarschiert“ Microsoft Live arbeitet hingegen ebenfalls an einen Marktplatzsystem.

Nebenbei: Sollte wer auf der Suche nach einem Gratis Virenscanner sein, so kann ich einerseits das GogglePack empfehlen, in dem Norton AntiVirus 2005 (6 Monate gültig) enthalten ist. Andererseits ist eTrust EZ Antivirus ebenfalls gratis erhältlich bei einer Laufzeit von 1 Jahr.

Flattr this!

2 Kommentare
whessarma 18. Mai 2009

hmm. thanks )

4be4 12. März 2012

4be4…

blog.the-webring.at » Man suche – Google BASE findet…

Kommentar zum Beitrag hinterlassen