Sydney – Treffen mit Berti und Freunden 7. Mai 2007
0 Kommentare

Am Samstag machte ich mich auf, um meinen Cousin Steven zu treffen. Er und sein Freund Paul nahmen mich am Nachmittag mit nach Bondi Beach. Ich muss sagen, extrem netter Strand, lässiges Wasser (ein paar Runden schwimmen ging noch) und viele Leute.

Nach einem relaxten Nachmittag am Strand, ging mein Ausflug weiter zum Haus meines Onkel names Hubert (Berti). Er wohnt in Drummoyne, des ungefähr 15min. entfernt von der Innenstadt liegt. Dort angekommen wurden zunächst Geschenke meinerseits an die Familie ausgetauscht. Nachdem mein Besuch auch mit Freunden meines Onkels getimed war, stießen nach und nach immer mehr Bekannte, Freunde zu der Party. Das Essen, welches meine Tante zubereitete war wirklich sehr gut und so wurden neben King Prawns und Austern auch Steaks und Schweinskotlette angeboten.
Nach dem Essen ging mein Ausflug mit Steven, Paul und Andrew weiter in die Stadt um ein wenig abzufeiern. Der nächtliche Ausflug ging dann bis früh in den Morgen rein.

Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vom Vortag war der komplette Sonntag zum Vergessen. Erholung, Entspannen und Fernsehen stand damit an der Tagesordnung.

picasa_icon.png(Bilder im Picasa)

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen