Audi RS1 1. März 2010
2 Kommentare

Der neue Audi A1 hat bereits große Wellen in der Kleinwagenindustrie geschlagen, doch besonders gespannt darf man auf die Sportvarianten S1 oder RS1 sein.

Der S1 ist laut Audi mit Sicherheit bald nach Einführung der normalen Serie verfügbar. Grund genug die RS1 Variante am Computer rendern zu lassen.

Audi RS1 vom PC generiert

audi_rs1_hinten

Bilder copyright theophiluschin

Quelle

Flattr this!

2 Kommentare
Nils 10. März 2010

Wenn der RS1 von Audi in Wirklichkeit genauso gut aussieht wie auf den gerenderten Bildern, dann darf man sich definitiv auf ein Spitzenauto freuen. Auf der anderen Seite finde ich es ehrlich gesagt ein wenig paradox, eine derartige Sportvariante von einem Kleinstwagen herzustellen. Eigentlich sollte es sich hierbei doch um umweltschonende und verbrauchsarme Fahrzeuge handeln…

[…] Ideen gibt es ja genug! blog.the-webring.at Audi RS1 Audi A1 RS1 – pagenstecher.de Schall und Rauch ? der neue Audi A1/S1/RS1 quattro […]

Kommentar zum Beitrag hinterlassen