ITnT Messe Graz 25. April 2006
0 Kommentare

Heute war ich zu Gast bei der IT Messe ITnT in Graz. Ansich recht interessante Best-Practise Beispiele von Kunden und Unternehmen wurden dargeboten. Es waren die Vorträge oftmals in ihren Informationsgehalt sehr unterschiedlich. So wirkten Fallstudien über erfolgreich absolvierte Projekte nicht so interessant, wie Produkt Marketing Präsentationen, die auf dem ersten Blick keine zu sein scheinten. Am besten fand ich den Vortrag der Firma Software AG von Christian Strnadl, der Prozessarchitektur und SOA, der wie kein anderer zuvor, Prozessarchitektur und SOA erklären konnte. Einige Interessenspartner aus meinen Bereich sprachen sogar davon, ihm sollte ein Vortrag an der FH-Joanneum „zugeschanzt“ werden, um seine Fähigkeiten auch Studenten zur Verfügung zu stellen.

ITnT Messe

Der Besuch dieser Messe zahlte sich aus meiner Sicht aus, da ich ein paar weitere Eindrücke für meine Diplomarbeit gewinnen konnte, die ebenfalls Schnittpunkte zu Prozessen und SOA besitzt.

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen