DVB-T in Österreich im Anmarsch 4. Oktober 2006
0 Kommentare

Wie ich bereits vor 3 Monaten berichtete ist die DVB-T Offensive des ORF nun voll im Gange. Die Inhalte der Informationswebseite (http://www.dvb-t.at) haben in letzter Zeit stark zugenommen.

Es wird dort von einem 40 EUR Gutschein gesprochen, der für den Kauf eines mhp-fähigen DVB-T Receivers eingelöst werden kann. Dennoch erscheint unklar, welche Geräte dafür in Frage kommen. Bei der gelegentlichen Recherche bei Elektronikmärkten sind noch keine DVB-T zertifizierten Geräte mir zu Gesicht gekommen.

DVB-T Zertifikat bei Settop-Boxen

(Auf dieser Zertifikat sollte man beim Kauf achten)
Wahrscheinlich wird das noch dauern, wobei die DVB-T Umstellung ab 26. Oktober beginnen sollte.

Interessant ist auch die momentane Verfügbarkeit des digitalen Fernsehnetzes (hier nachzusehen).

DVB-T Karte Österreich

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen