Playstation 3, PSP News und Windows Vista gratis 10. Mai 2006
0 Kommentare

Nun ist es endlich bald soweit. Die Sony Playstation 3 kommt am 17.11.2006 in Europa raus und wird in der Basis Variante 499 EUR kosten. Mit an board ist bei der PS3 natürlich ein Blu-Ray Laufwerk (mit ein Grund eine PS3 zu kaufen) und ein Cell Hochleistungsprozessor.

Sony Playstation 3

Sony Playstation 3

Mehr Infos

Die Sony PSP hingegen wird immer mehr aufgepeppt. So ist in Kürze auch die schönere Ceramic Variante der Daddelbox in Europa erhältlich. Sony will auch einen neuen WLAN HotSpot Service in Europa starten, demnach 300 Hotspots auf die Länder Deutschland, Frankreich, Spanien, UK, Italien, Niederlande, Belgien und Australien aufgeteilt werden.

Für mich mehr interessant ist jedoch der angekündigte Multimedia Reiseführer für die PSP. Dieser beschreibt die Städte Amsterdam, Barcelona, London, Paris, Prag und Rom.

Zuletzt noch die Meldung von Microsoft. „Böse“ Raubkopierer sollten mit einem interessanten Angebot gelockt werden. So wird bei der Echtheitsüberprüfung der Windows XP Lizenz vorgeschlagen, eine legale Lizenz zu erwerben und Windows Vista gratis dazu zu bekommen. Gültig ist das Ganze bis 30.06.2006. Die Frage ist jedoch, wann genau Windows Vista erscheint. Angeblich im Jänner 2007. Doch ob sich bis dahin alle Features (wünsch mir ein neues Filesystem) ausgehen, bleib nur zu hoffen.

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen