ATV Otmar ist abgeblitzt 15. November 2006
0 Kommentare

Soda! Die TV Eskapade von Otmar (Jonas) im ATV ist anscheinend zu Ende. Schmerzvoll musste er hinnehmen, dass Nadine sich doch nicht in ihn verliebt hat. Dabei hat sich der Kärntner so gut „geschlagen“. Ich hätte nicht gedacht, dass Nadine mit ihm Schluss macht. Naja – so ist das Leben.

Nadine beschreibt die Situation so in ihrem ATV Blog:
Mit gemischten Gefühlen bin ich nach einer schlaflosen Nacht aufgewacht und hatte Zweifel, dass dieser gestrige Kuss eine gute Idee war. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass er ein wahnsinnig netter Typ ist, aber leider kann ich mich nicht in ihn verlieben.
Sofort wollte ich diese Situation klären und bin mit ihm in den angrenzenden Park gegangen um mit ihm zu reden. Er war sehr verständnisvoll und hat mir die Aussprache sehr leicht gemacht. Er hat sich in mich verliebt und hofft, dass wir noch Freunde bleiben können, was ich ihm natürlich bestätigte.
Ich bin froh einen Mann wie Otmar kennen gelernt zu haben und wünsche ihm das Beste auf seinem weiteren Liebesweg.

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen