Sydney – Taronga Zoo und Botanischer Garten 14. Mai 2007
0 Kommentare

Juhu! Endlich hab‘ ich den Zoo in Sydney gesehen.
Am Samstag ging es vormittags los; Treffpunkt Hydepark mit meinen Arbeitskollegen. Nach einem Frühstück im Sydney Harbour (nahe dem Opera House) ging es mit der Fähre nach Taronga.


Angekommen in Taronga, welches im nördlichen Teil von Sydney liegt, brachte uns die Gondel zum Zoo Eingang.
Zu sehen gab‘ es im Zoo wirklich viel. Angefangen bei Australischen Tieren bis hin zu Afrikanischen und Indischen.
So bekamen wir Kaguroohs, Koalas, Krodile, Tiger, Löwen, Zebras, Giraffen, Nashörner usw. usw. zu sehen.
Nach einem anstregenden Zoo Trip hüpfte ich noch schnell ins Meer bevor es mit er Fähre wieder retour ging.
Der Nachhauseweg ging dann vom Opera House durch den rießigen Botanischen Garten.

picasa_icon.png(Bilder im Picasa)

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen