Sydney -> Graz – home again 17. Juni 2007
0 Kommentare

Soda, die 6 Wochen Sydney Aufenthalt sind nun seit 1/2 Woche wieder vorbei 🙁

Nach 24h Transfer mit Qantas Airline (zum Glück Business Class) bin ich am vorigen MI wieder gut in Graz angekommen. Im Vergleich zu Sydney ist Graz grad mal als Vorstadtbezirk von Syd zu betrachten.

Durch die Frequent Flyer Punkte von Graz-Syd; Syd-Graz geht sich anscheinend ein London Trip aus, den ich im Spätsommer mal angehen möcht‘.

Quantas Flug

Quantas Flug

Ich muss sagen, es war eine schöne Zeit in Australien und gab sehr viel zu sehen. Die Leute sind auch total relaxed und verstehen es ihr Leben zu genießen. Die Mentalität der Australier/innen ist ziemlich cool, von der wir Europäer sicher das eine oder das andere lernen können.
Naja, vielleicht entsendet mich meine Firma ja wieder mal dorthin – würd‘ mich freuen.

Danke an alle treuen Blogreader so far!!

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen