Adè HD-DVD -> blu-Ray wins 17. Februar 2008
0 Kommentare

Nun zeichnet sich doch ein nahes Ende des DVD-Nachfolgestreits an. Der Hardwarehersteller für HD DVD Abspielgeräte Toshiba entscheidet nächte Woche darüber, ob dieser seine Produktion stoppt und aus dem HD DVD Consortium aussteigt.

Die letzten Versuche HD DVDs „unters Volk zu bringen“ z.b. beim XBox 360 Kauf bekommt man HD-DVDs geschenkt werden nicht helfen, da Blue-Ray anscheinend die bessere Lobby hatte. Aber auch die Blue-Ray Gemeinde schenkt Blue-Ray Filme. So gibs auf Sony.at sechs Blue-Ray Disc geschenkt beim Kauf des Einstiegsgeräts (siehe link)

Quellen: http://www.macrumors.com/2008/02/16/toshiba-to-stop-hd-dvd-player-production/

http://blog.wired.com/gadgets/2008/02/hd-dvd-death-ma.html

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen