Blu-Ray Support für Macs 20. September 2008
0 Kommentare

Nachdem ich seit geraumer Zeit nach Macs mit Blu-Ray Laufwerken umschaue, fand ich bisher relativ wenig Anhalt darüber, wann die MacBooks und MacBooks Pro mit Blu-Ray Laufwerken ausgestattet werden.

Blu-Ray auf Apple? wohl kaum!

Ich wußte bisher nicht mal, dass Mac OS X die Wiedergabe von solchen Medien gar nicht unterstützt. Doch das ündert sich mit der Version 10.5.6. Demnach sollte im Oktober dieses Jahres die MacBooks wieder neu designed werden und mit jener Mac OS X Version ausgestattet sein, die die Wiedergabe von Blu-Ray unterstützt (sowie im iLife).

Nunja, dann heißt es noch abwarten und Tee trinken bis die MacBooks sich dem Standard von Blu-Ray Laufwerken in Laptops angleichen.

Quelle

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen