Die WM Flitzer (Streaker) stark im Training 13. Juni 2006
1 Kommentar

Die Fussball WM findet momentan statt – Was bedeutet das in weiterer Folge?
Richtig – die Flitzer (nackte Menschen, die Aufsehen erregen wollen) scharren bereits in den Startlöchern.
Umso mehr verwundert das Angebot eines Deutscher, der seine Freundin als Flitzer im WM Finale auf den Rasen schicken will, sofern seine Webseite (www.svenswmwette.com) 5 Mio. Visits verzeichnen kann.

Falls er dies erreicht, will er auch seine Freundin auf der Webseite präsentieren. Fraglich ist jedoch, wie sie aussieht. Hier ein paar Anregungen für mögliche Kandidatinnen:

Die Grafik streaker03.jpg
UPDATE: Der Typ hat zum Glück nun doch ein Bild seiner Freundin online gestellt.
tanga5ap
Mehr zum Thema Flitzer bzw. Streaking im Englischen gibs unter: http://www.streaking.net/

Flattr this!

1 Kommentar
ein freund 16. Juni 2006

nu ist es raus,hinter svens wm wette seckt ne geldgeile marketing firma !!

alles dazu lesen:

Kommentar zum Beitrag hinterlassen