Apple iPhone Firmware 2.2 am 21.11.2008 14. November 2008
0 Kommentare

Es ist lustig Gerüchte aufzuschnappen und zu verbreiten 🙂

Angeblich sollte ja am 21.11.2008 die neue iPhone Firmware erscheinen. Neuerungen wird es im Bereich Google Maps geben, Street View und mehr Infos zu öffentlichen Verkehrsinfos kommt hinzu. Alles tolle Dinge, doch Jailbreaking des iPhone hat auch einige Vorteile.

UND ES STIMMT, die neue Firmware kam heute raus und ist schon auf meinem iPhone!

iPhone Firmware 2.2

Mir wundert jedoch am meisten, dass die MMS Funktionalität beim iPhone nicht verhanden ist. Prinzipiell kein must-have nachdem Emailing vom iPhone sehr gut klappt, doch eigentlich sind mehr Handies am Markt für MMS konfiguriert als für email. Zusätzlich kann man die MMS Funktionalität mit dem Programm swirlymms imitieren (zumindest MMS empfangen ist damit besser möglich)

Quelle

Flattr this!

Kommentar zum Beitrag hinterlassen